in einem zentralen Office – direkt am Hauptbahnhof München Regelmäßige Teamevents (Christkindlmarkt, Dartturnier, Sommer- und Winterfeier) Hybrides Arbeiten – Drei Bürotage und zwei Tage im Mobile Office wechseln
Office – direkt am Hauptbahnhof München Regelmäßige Teamevents (Christkindlmarkt, Dartturnier, Sommer- und Winterfeier) Hybrides Arbeiten – Drei Bürotage und zwei Tage im Mobile Office wechseln sich ab
Celebrity News AG sucht in Home-Office eine/n Online Redakteur* im Bereich Unterhaltung (Vollzeit, 100% Remote) (ID-Nummer: 12004084)
-Richtlinie, Risikobeurteilung und Produkthaftung haben Sie einen VorteilSicherer Umgang mit MS-Office setzen wir vorausSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen
-analytisches, sowie ganzheitliches Denkvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office, ERP, EDM, CAD, Inventor und idealerweise mit den gängigen Redaktionstools Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute
und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit dem Redaktionssystem docuglobe wünschenswert Bereitschaft und Lust, Neues zu erlernen Teamarbeit und Kommunikationsstärke Abwechslungsreiche Tätigkeit
im Maschinen- und Anlagenbau Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFragen? Gerne an: Frau Ellen Bauder Tel.: +49 7128 924
mit FrameMaker und dem Redaktionssystem TIM-RS, sind wünschenswert</li> <li>Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- und Adobe-Programmen</li> <li> <div>Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
mit einem XML-basierten Redaktionssystem, idealerweise Schema ST4 Erweiterte Kenntnisse in MS Word sowie grundlegende Kenntnisse anderer Office-Anwendungen Erweiterte Kenntnisse in der Bildbearbeitung
von Ersatzteildokumentation (z. B. AMOSS, MATCONF)Erfahrung mit PTC Arbortext, Adobe Framemaker, MS-Office, Redaktionssystemen (z. B. HiCo), PDM und 3D-VisualisierungErfahrung mit CAE (CAD-Systemen)Nachweise für Schulungen
wirtschaftliches VerständnisPraktische Erfahrung mit Programmen zur Erstellung von Ersatzteildokumentation (z. B. AMOSS, MATCONF)Erfahrung mit PTC Arbortext, Adobe Framemaker, MS-Office, Redaktionssystemen (z. B
, Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität Das klingt
Qualifikation als Technischer Redakteur Erste Berufserfahrung in der Technischen Dokumentation wäre ideal Kenntnisse der rechtlichen und normativen Anforderungen an technische Dokumentationen Gute MS-Office
Qualifikation als Technischer Redakteur Erste Berufserfahrung in der Technischen Dokumentation wäre ideal Kenntnisse der rechtlichen und normativen Anforderungen an technische Dokumentationen Gute MS-Office
von Ersatzteildokumentation (z. B. AMOSS, MATCONF) Erfahrung mit PTC Arbortext, Adobe Framemaker, MS-Office, Redaktionssystemen (z. B. HiCo), PDM und 3D-Visualisierung Erfahrung mit CAE (CAD-Systemen) Nachweise für Schulungen
wirtschaftliches Verständnis Praktische Erfahrung mit Programmen zur Erstellung von Ersatzteildokumentation (z. B. AMOSS, MATCONF) Erfahrung mit PTC Arbortext, Adobe Framemaker, MS-Office, Redaktionssystemen (z. B
Redakteur, Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbar Berufserfahrung im gesuchten Bereich Kenntnisse im Umgang mit ASD S1000D, ASD S2000M und CMS von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
Erfahrung als technischer Redakteur ASD S1000D sowie in der Marinelogistik Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP und Epic Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bis zu 50
Berufserfahrung im Bereich technische Dokumentation (für militärische Waffensysteme)MS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenCorelDraw mind. Kenntnis von DetailfunktionenPhotoshop mind. Kenntnis
mit den gängigen Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Sie sind ein Problemlöser und nutzten konstant Ihre analytischen und kreativen Fähigkeiten, um neue Möglichkeiten und Wege zu entwickeln
mit den gängigen Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Sie sind ein Problemlöser und nutzten konstant Ihre analytischen und kreativen Fähigkeiten, um neue Möglichkeiten und Wege zu entwickeln
QuickSilver.Sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse setzen wir ebenfalls voraus.Eine strukturierte und präzise Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte
Ausdrucksvermögen sowie die Fähigkeit, komplizierte Themen knapp und verständlich darzustellen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, PR-Software und Grundkenntnisse in Photoshop und Content-Management-Systemen
darzustellen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, PR-Software und Grundkenntnisse in Photoshop und Content-Management-Systemen (Typo 3) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
: </strong>Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Haustarifvertrag mit der IG-Metall.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt
Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in Autodesk Inventor und DWG-Viewern wie Navisworks wünschenswert Berufserfahrung im Bereich logistische Leistungserbringung bei Heer/Marine/Luftwaffe sind von Vorteil
in der Datenverarbeitung mit SAP / MS-Office Erfahrung in der Ersatzteildokumentation wünschenswert Bis zu 80% der Tätigkeit in remote work möglich nach Absprache Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich technische Sachbearbeitung und technische Redaktion Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP, doors Erfahrungen mit Visual Basic / DXL von Vorteil
ARGUS DATA INSIGHTS Deutschland GmbH sucht in eine/n Redakteur*in im Medienspiegel, Teilzeit (Home Office, 25h/Woche) (ID-Nummer: 11988251)
Aufgaben.Berufserfahrung im technischen Bereich, sowie Kenntnisse der allgemeinen Mechanik.Umgang mit den gängigen Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint).Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Bereitschaft
wir mit einer Weiterbildung. Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse hinsichtlich GMP, GDP und GAMP. Sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir ebenfalls
Sie bereits über Kenntnisse hinsichtlich GMP, GDP und GAMP.Sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir ebenfalls voraus.Eine strukturierte und präzise
Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen
Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Office sowie Adobe CS wünschenswertTechnischen SachverstandCAD-Kenntnisse mit SolidWorks sind von VorteilSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten
, Inventor) Erfahrung in der Erstellung technischer Dokumentationen und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sie arbeiten gern im Team und stimmen sich eigenständig mit internen Kollegen ab Erfahrung
und Redaktionssystemen Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, technische Sachverhalte klar und anschaulich zu formulieren Eine selbstständige
ST4, DTP, MS-Office, SDL Trados Adobe Acrobat, Bildbearbeitunggute technische, rhetorische und didaktische Kompetenzsehr gute Kenntnisse in Deutsch & Englisch; weitere Fremdsprachen
Verhandlungssicheres Englisch Fundierte Kenntnisse der MS Office Produkte Word und Visio Kommunikations- und Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse im Bereich Sonar / Marineanwendungen Wünschenswert: Interesse an Human
, Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbar Berufserfahrung im gesuchten Bereich Kenntnisse im Umgang mit ASD S1000D, ASD S2000M und CMS von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen und weitere
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Office sowie Adobe CS wünschenswertTechnischen SachverstandCAD-Kenntnisse mit SolidWorks sind von VorteilSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten
, Inventor) Erfahrung in der Erstellung technischer Dokumentationen und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sie arbeiten gern im Team und stimmen sich eigenständig mit internen Kollegen ab Erfahrung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
für technische Zusammenhänge und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office
für technische Zusammenhänge und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office
Textverarbeitungs-MS-Office und Zeichenprogramme Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
für technische Zusammenhänge und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office